Abgabemeerschweinchen

Aktualisiert am 10.05.2012

   
Zuerst kommen meine Liebhabertiere und dahinter die Zuchttiere. Alle Tiere bekommen Papiere mit, soweit sie vorhanden sind. Mit Rentner-Weibchen soll nicht mehr gezüchtet werden, da sie für die Zucht zu alt sind bzw. nie aufgenommen haben und auch nicht geeignet sind. Ich gebe meine Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung ab oder gar als Spielgefährten für einen Hasen!

Viel Spaß bei der suche nach einem neuen Zucht /Kuschelmeerschweinchen .
 

Anfrage unter: Backker01@arcor.de

Abgabeliste bestehen nur aus Schweizer Teddy

(Eigenzucht von Hohenatlas)

Anfrage auf Sauen möglich

Abgabe ab 2 Mädels in Verbindung mit einen Bock

~ Info ~

Liebhaber Rentner:  Kann angefragt werden  

 Die Ladies

 

 

       
       
       
 

 

   
 

Zu den Herrn

   
   

  

 
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

                        

                    Nichts gefunden ...

dann schaut doch mal bei der Zucht DDRvH vorbei , dort gibt es schön Normalhaar in Schwarz und Himalaja

              =Banner =